gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat die gedächtniskirche in berlin mit den folgenden zeiten zu tun?

gefragt von uechomaticouechomatico am 27.11.2007 um 16:48 Uhr

hallo, ich brauche informationen über die gedächtniskirche in berlin. dabei benötige ich folgende zeiten: 1. "rolle" im dritten reich 2. "rolle" im vereinigten deutschland 3. "rolle" heute in berlin.

ich wende mich an gutefrage.de, weil ich auf keine frage eine antwort bekommen habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2265)
kaiser-wilhelm-gedächtniskirche (2)