Frage von msperl, 53

Was hat die Frau nun?

Hallo,

da keiner bereit war sein lebensumfeld zu ändern, wurde zwischen mir und einer Frau eien Affäre vereinbart.

Wir verliebten uns.

Von Ihr kamen dann so Vorschläge wie zusammen Einkaufen gehen oder Spazieren gehen.

Ich sagte ihr, dass dies nicht sinnvoll sein, da doch keiner bereit ist sein Lebensumsfeld zu ändern. Wie sollten es deshalb bei der Affäre belassen.

Nun ist sie sauer und antwortet nicht mehr.

KAnn mir wer sagen warum?

Antwort
von TorDerSchatten, 12

ich könnte es dir sagen, aber es ist zu kompliziert, um es hier ausführend zu erklären

In Kurzform: sie möchte nicht auf den reinen Sex von dir reduziert werden, denn wie du sagst, ihr habt euch "verliebt". Offenbar hat sie sich nun von dir "entliebt", da du nichts mit ihr im Alltag unternehmen willst.

Antwort
von bikerin99, 7

Vielleicht hat sich ihre Meinung bzgl. Affäre geändert in Richtung Beziehungswunsch (gemeinsame Aktivitäten). Da du das nicht für sinnvoll hältst und sie sich was anderes wünscht, hat sie sich abgewendet, um sich nicht selbst zu verletzen.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

weil sie sich doch vielleicht mehr vorstellen könnten und du es jetzt abgeblockt hast.

man nennt es sich annähern ;-)

Antwort
von Alex92fromHell, 20

Weil sie sich mehr erwartet und Angst hat nur eine 'gespielin' von dir zu sein. Eine Affäre reicht ihr jetzt nicht mehr und sie ist verletzt das von dir aus kein Anzeichen einer Änderung vorhanden ist

Antwort
von Kandahar, 16

Wenn man miteinander spazieren oder einkaufen geht, heißt das ja noch nicht, dass man deswegen sein Lebensumfeld ändern musst.

So viel Desinteresse, obwohl man angeblich verliebt ist, würde mich auch verletzen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Im Lebensumfeld des Anderen betriebt man damit ein Minenfeld......

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Sie hat anscheinend eine andere Vorstellung von einer Affaire wie du?

Antwort
von Lapushish, 10

Weil du sie abgewiesen hast und einige Männer und Frauen denken, ihnen gehört die Welt und damit leider nicht leben können. Das ist pures verletztes Ego...

Antwort
von MonikaDodo, 3

Sie möchte nicht nur Deine Bettgespielin sein... Ganz einfach. Jetzt hat sie keine Lust mehr.

Antwort
von Ursusmaritimus, 10

Nun sie hatte wohl die Regeln im Spiel geändert und wollte mehr.....

Antwort
von LuckyStreik, 5

Was ist für Dich eine "Affäre"?
Warum, meinst Du, dass zusammen Spazieren- oder Einkaufen gehen, dem entgegensteht, dass Ihr Euer Lebensumfeld nicht ändern wollt?

Mir kommt es komisch vor, dass Du zusammen Spazierengehen und Einkaufengehen ablehnst, mit dem Hinweis dass ihr nur eine Affäre haben wollt. Wenn Du gesagt hättest "ich habe keine Lust darauf" .... OK. Aber so, verstehe ich es auch nicht so recht.... aber gut,... is nur meine Meinung.

Vielleicht gibtst Du ihr auch dadurch zu verstehen, dass Du mit ihr nur Sex haben willst, aber ansonsten an ihr als Person nicht weiter interessiert bist. Vielleicht verletzt sie das.

Aber wenn Dir einer sagen kann, warum sie sauer ist, und Dir nicht mehr antwortet, dann ist sie das! Frag' sie am besten. Redet miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten