Was hat die Frau jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das völligen Unsinn. Einerseits redest du von Liebe auf der anderen Seite von einer Affäre. Beide Beziehungsformen haben völlig unterschiedliche Voraussetzungen und können nicht miteinander funktionieren.

Überhaupt ist mir unklar was genau du jetzt eigentlich hören möchtest. Du hast wieder eine Beziehung und diese Beziehung sollte eine so hohe Priorität haben, dass die Affäre da keine Rolle mehr spielt. Für mich klingt das als ginge es hier um einen lebensunerfahrenen 14-jährigen Teenie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt 2 Gruende, warum Frauen 'Affairen' eingehen. Entweder weil sie selbst noch andere Eisen im Feuer hat und sich noch mit anderen trifft/ treffen will oder weil sie hofft, dass sich der Typ doch noch richtig in sie verliebt weil sie selbst verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich währenddessen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe es positiv, ein Problem hat sich dadurch doch gelöst. Und Affären braucht nun wirklich kein Mensch.

Eine indiskrete Frage habe ich aber doch noch:

meiner einer

Du bist nicht zufällig Bugs Bunny?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?