Was hat die Fehlermeldung zu bedeuten wenn ich mir mir im Playstore downloaden will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Lösung – Updates manuell deinstallieren

    Gehe in die „Einstellungen“ und dort unter den Menüpunkt „Apps“ oder „Anwendungsmanager“.Suche dort jetzt nach dem Eintrag „Google Play Dienste“ und tippe dort wiederum auf den Punkt „Aktualisieren deinstallieren“.Jetzt werden alle Update von dem Play Store von deinem Smartphone oder Tablet entfernt.Starte anschließen dein Smartphone einmal komplett neu und starte den Play Store. Jetzt sollten die Updates wieder neu heruntergeladen werden und der Fehler sollte danach hoffentlich verschwunden sein.

Zweite Lösung – Google Konto erneut hinzufügen

    Öffne die „Einstellungen“ auf deinem Android-Smartphone und gehe unter den Menüpunkt „Konten“.Tippe dort auf dein Google-Konto, das mit deinem Android-Smartphone verbunden ist, und gehe dann auf „Konto entf.“.Füge das Konto anschließend über den Button „Konto hinzufügen“ erneut hinzu und versuche danach eine App über Google Play herunterzuladen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht mit googel account angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn12334
10.01.2016, 18:48

Ich bin ganz normal im Playstore mit meinem alten Account angemeldet , wo ist das Problem ?

0