Frage von lolLucas, 53

Was hat die FDP geleistet/verändert?

Hey, könntet ihr mir sagen was die FDP seit der Parteigründung 1948 alles geleistet hat/ verändert hat? Vielen Dank!

Antwort
von Geraldianer, 12

Die FDP hat sich konsequent für die Interessen von Unternehmen und Besserverdienenden eingesetzt.

Ich arbeite in der Altenpflege. Besonders Minister Bahr hat sich im Sinne der Arbeitgeber sehr bemüht, die Personalkosten in diesen Bereich zu senken.

Aber auch die Vermeidung von Steuern und Abgaben war schon immer ein wichtiger Beitrag der FDP:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/moevenpick-partei-fdp-ein-gschmaeckle-...

Kommentar von Maxieu ,

Nicht zu vergessen: der Unterschlupf, den die Partei Alt-Nazis gewährte (wenn man so will, deren "Resozialisierung").

Antwort
von wilees, 27

Hier mußt Du Dich wohl durch die jeweiligen Regierungskoalitionen wühlen und recherchieren was sich als Besonderes während dieser jahe geändert hat.

u. A. Gesetzesvorschläge

Antwort
von archibaldesel, 35

Sie hat die Bundesrepublik in diversen Regierungen mit gestaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten