Was hat die EU mit unseren Leben zu tun alles genau erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr sehr viel;) 

Hier mal ein paar Beispiele: du kannst dich ohne Gebehmigungen dauerhaft in der gesamten Eu aufhalten , einheitliche Währung, einheitliche Regulierungen Und Gesetzte, Friedenssicherung innerhalb der Eu, ne Menge Arbeitsplätze hängen damit zusammen, keine Grenzkontrollen, Du darfst in jedem Ei Land arbeiten.. 

Auch wenn die Eu oft kritisiert wird hat sie auch ihre guten Seiten und ich kann mir ein Leben ohne sie eigentlich nicht mehr vorstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 23:43

Deshalb bete ich täglich dafür, dass die EU bald zerbricht. Ein Baum, der fällt, macht mehr Krach als ein Wald, der wächst. 

0

Hier ein Video für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, bald hast du ja alle deine Antworten für die Klausur morgen zusammen.....

Einfach mal selber recherchieren, oder wie bei deiner nun 3. frage zur EU: denk mal schwer nach.....

Ich habe hier deine 4. Frage mal vorweggenommen:

Wieviele Mitgliedstaaten hat die EU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die EU wird immer mehr zu einer Diktatur und schadet ganz Europa und beutet die Länder darin aus, welche dadurch immer ärmer werden, was unser aller Leben erschwert. Sie wirft hier und da mit Milliarden um sich die von den Mitgliedsstaaten stammen und viele Leute schreien trotzdem nach der EU was unverständlich ist, also irgendwas stimmt da ja nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung