Frage von mouriki, 64

Was hat die Dame in der Hand (Bild von Cindy Sherman)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, 33

Aus dem Text des Auktionshauses:

Sherman's character wields her evening bag like a weapon

Es handelt sich um eine Abendgarderoben-Handtasche, die sie wie eine Waffe hält.

http://www.christies.com/lotfinder/Lot/cindy-sherman-b-1954-untitled-film-555803...

Antwort
von quwer, 44

könnte auch ein sehr flacher Regenschirm sein.. aber Plüschdolch fand ich besser

Antwort
von pokerman, 4

Hallo!

Ich habe hier für deine Antwort eine sehr schöne Seite gefunden!

Hier kannst du alles über Cindy Shermans Bild untitled Film Stils #14 nachlesen!

Eine sehr gute und ausführliche Interpretation des Bildes!

Hier der Link:

Analyse: Cindy Sherman: Untitled film still #14, 1978

https://dokumente-online.com/analyse-cindy-sherman-untitled-film-still-14.html

Hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße und viel Erfolg