was hat die bemerkung auf dem Hu Bericht zu bdeuten : Korrosions Reparatur an Rahmen und Aufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es nur eine Bemerkung ist, hast du mehrere Möglichkeiten, z.B.:

  • Ignorieren
  • Roststellen mit Öl einstreichen
  • Den Rost mit der Rotationsbürste entfernen, Rostumwandler drauf und lachieren
  • usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Leute ..haltet den Ball jetzt bitte mal etwas flacher ja..:-) Ich weiss natürlich nach 20 Jahren in dieser Brance sehr gut was Korrosion und auch was Reparatur bedeutet ...

Aber war das meine Frage ?

War sie wircklich so schwehr zu verstehen... oder nur schwehr zu beantworten.

Aloso, versucht doch mal ein wenig sachlich zu bleiben und ein wenig freundlichkeit könnte vielleicht auch nicht schaden!!

Ich meine dass es nichts ausergewöhnliches ist, wenn ein Fahrzeug nach 28 Jahren Korrosion aufweist und eine Reparatur dafür erforderlich wird oder?

Aber was hat es für eine Bewantnis, warum und wofür diese Bemerkung?

Soll mans positiv oder negativ beurteilen?

Wer mir jetzt konkret Antworten kann, sollte es, alle anderen dürfen sich auch gern zurückhalen ;-)

Für sachliche Aussagen schon mal vieln Danck im Voraus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung