Was hat der Status in Whatsapp bei der einen Frau zur Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht soviel denken. Status hier Status da. Das Leben spielt in der Realität. Wenn sie dir sagt,dass sie nur dich treffen will und du keinen Grund hast, es nicht zu glauben, vertraue ihr doch einfach mal? Aber das scheinst du nicht zu können,das sehe ich als schwierig an.

Ich lese raus, dass du total unsicher bist. Das ist vermutlich das große Problem an der Geschichte. Du denkst durch und analysierst vermutlich alles. Ich kann das auch ganz gut, daher verstehe ich das auch. Das ist aber ziemlich schlecht, denn dadurch machst du es dir selbst nur schwerer.

Keiner kann wissen ob der Status "keine 2.Chance, manchmal sollte man anderen eine erste geben" (sinngemäß) genau auf dich zutrifft. Vermutlich schon, aber wer weiß das (außer sie).

Hast eh nur 2 Möglichkeiten

1. Ihr vertrauen.

2. Ihr nicht vertrauen.

oder anders gesagt:

1. cool bleiben und warten wie es sich real mit ihr entwickelt.

2. alles hinterfragen und kaputtdenken und abwarten, bis du dich verrücktmachst, sie genervt ist oder es einfach kompliziert wird.

Ist leicht gesagt, weiss ich durchaus. Aber das ist der springende Punkt. Vertraue ihr, solange sie dich nicht enttäuscht...sprich, solange da nix mit dem anderen ist und sie dich trifft, ist doch alles gut.

  Vermutlich braucht sie dich auch gerade, wenn der andere nervig ist (vor kurzem war?),solltest du versuchen für sie dazusein ;-) Sei stark und vermutlich wirst du dafür belohnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triforce2
15.07.2016, 14:14

Du hast absolut recht :) Bin wirklich so einer der alles hinterftragt. Aber wir treffen uns am Sonntag, da ich ihr gesagt habe sie soll sich ausruhen, sie war dann sehr dankbar. Ich habe ihr gesagt dass wir dann telefonieren können und sie akzeptierte sofort. Naja versuche ihr jetzt zu Vertrauen auch wenn es nicht so leicht fällt. Dankeschön für deine Mühe :)

0

Hatten wir die Frage nicht schon mal ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung