Frage von Anonymus0154, 81

Was hat der rote Fleck zu bedeuten?

Ich habe seit einem Monat einen kleinen rauen (schwach) roten Fleck am Oberschenkel. Er ist klar mit der "normalen" Haut abgegrenzt und rund. Andere Beschwerden habe ich nicht. Ich würde aber gern wissen was es damit auf sich hat, weil ich ihn jetzt ja schon ziemlich lange habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Könnte es Hautkrebs sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 38

Kann ein Pilz oder Ekzem sein. Evtl. auch ein weisser Hautkrebs, ist aber am Bein eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von karo2194, 59

So wie du es beschreibst, könnte es Schuppenflechte sein..

Kommentar von Anonymus0154 ,

Es ist aber ein sehr kleiner Fleck. Von der Größe ist er mit einem Mückenstich vergleichbar

Kommentar von karo2194 ,

Ja .. so klein fängt es an .. wird dann größer minimal und dann kommen mehrere auf den Körper verteilt

Antwort
von RedKnight, 57

Vllt. Unwahrscheinlich. Haut Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten