Frage von Entei007, 47

Was hat der R.O.B von dem NES für einen Nutzen gehabt?

Hi!

Ich habe gerade auf Twitter ein Bild gesehen, von diesem ROB Roboter, wie er neben einem NES steht. Was hat der damals gemacht? Konnte man gegen ihn spielen?

Klärt mich bitte auf, das interessiert mich jetzt sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cleeland, 20

Hey, kannst dir ja mal dieses Video anschauen, vielleicht hilft dir das. :)

Kommentar von Entei007 ,

Wie cool muss das früher gewesen sein! Nur ein bisschen langsam war er :D

Kommentar von Cleeland ,

Oh ja, das war er. :D Und es gab leider auch nur wenige Spiele, mit denen er kompatibel war.

Kommentar von Bargh ,

Ich würde sagen ziemlich genau zwei: Gyromite und Stack Up ;)

Antwort
von Bargh, 20

In der hundertsten Folge vom Angry Video Game Nerd spielt der R.O.B. mit. Da kann man die Funktionsweise gut sehen.

Kommentar von Entei007 ,

cool, cool Danke! :D

Kommentar von Bargh ,

James Rolfe ist der Beste! :)