Frage von melissasanchez, 35

Was hat der ominöse Steuerdeal von Google und den Briten auf sich?

Kaufen die sich nun für 172 Millionen Euro frei und waschen ihre Unschuld weg?

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/google-steuern-grossbritannien-101.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 18

Sie mussten Steuern nachzahlen.

Man sollte froh sein. Immerhin zahlen sie steuern^^

Und mit 172mio, kannst schon einiges auf die Beine stellen

Antwort
von lhnihon55, 24

Nein die müssen jetzt noch mehr zahlen