Frage von LAGS18, 52

Was hat der Neueologe mit meiner Blasenentzündung zu tun?

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr sehr sehr oft eine Blasenentzündung. Seit Anfang des Jahres hatte ich nun keine mehr doch über die gesamten 1 1/2 Jahre bis heute noch habe ich jedes Mal nach dem Wasser lassen ein brennen/stechen/ziehen in der Harnröhre das etwa 2 Stunden anhält. Da mein Urologe nun auch nicht mehr weiter weiß hat er mir eine Überweisung für einen Neurologen gegeben doch was hat der danit zu tun ?

Antwort
von sonnymurmel, 41

Wenn dein Urologe alles abgeklärt hat- du aber weiterhin Schmerzen hast,ist es völlig normal dass er dich zur weiteren Mitbehandlung zunächst an einen Neurolgen überweist.

Dort wird z.B. untersucht ob du an einer neurologischen Blasenentleerungsstörung leidest .Lg

Antwort
von AirotcivS, 37

Eigentlich hat ein Neurologe überhaupt nix mit Blasenentzündungen am Hut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community