Frage von STARTKOPIEREN, 192

Was hat der Mann für ein iPhone 6 auf den Photos? Das 6 oder das 6 Plus?

Wie gesagt würde ich gerne wissen, ob das jemand von euch erkennen kann, and der Fingerposition oder ähnlichem. Fragt mich bitte nicht wieso. Ich möchte es einfach wissen.

Danke schon mal und Lieben Gruß

STARTKOPIEREN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogan24, 72

Definitiv plus weil wenn ich das versuche so zu halten sieht es 1 zu 1 genau so aus
Hoffe konnte helfen

Antwort
von SSGutefrage, 58

Man kann es kaum erkennen. Auf dem 6s ist ein S unten eingraviert, sonst sieht es gleich aus.

Kommentar von STARTKOPIEREN ,

Meine Frage war aber nicht ob es das 6 oder 6S ist, sondern ob es die normale oder die Plus Version ist. Trotzdem danke.

Antwort
von aprilseventh, 80
iPhone 6 Plus

Für mich sieht das von der Größe her aus, wie die Plus Version.

Antwort
von Helfenderuser, 81
iPhone 6 Plus

Fast zu groß für das normale, wird das S6 Plus sein.

Antwort
von Dovahkiin11, 70
iPhone 6 Plus

Anhand der Breite würde ich auf das Plus tippen.

Antwort
von sweety1998, 6

Definitiv das 6s Plus

Antwort
von user50034, 48

Ich würde sagen 6 Plus...

Antwort
von poldiac, 52

Für ein Plus ist es zu klein. Ist halt noch ein Case drum :).

Antwort
von megaruelps, 47

Scheint das Plus zu sein

Antwort
von ded857, 7
iPhone 6 Plus

Die Größe verräts...

Antwort
von Moritz4, 17

Bestimmt das Plus