Frage von Janaing96, 23

was hat der liebes traum zu bedeuten?

Hallo habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt , wir verstehen uns richtig gut wir mögen uns gegenseitig haben uns öfters gesehen bis jetzt aber leider ist der Kontakt schwächer geworden .. Nun ja Letzte Nacht hab ich geträumt ich sei mit ihm zusammen .. Im Traum hab ich richtig mit ihm gekuschelt habe ihn auch geküsst usw... Ganz fest Umarmt .. Und das komische ist , ich spürte haargenau das Gefühl wie im Traum, und zwar wie ich ihn geliebt habe .. Als wäre es in echt so gewesen!! Aber ich liebe ihn nicht! Da bin ich mir sicher ... Das Gefühl war so schön ..

Antwort
von StevenArmstrong, 4

Hallo,

es kann sein, dass du unbewusst, also dein Unterbewusstsein, in diesen Mann verliebt ist.

Wenn ihr euch näher kennen lernt, verliebts du dich vllt tatsächlich in ihn, also bewusst.

MfG

Steven Armstrong

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten