Frage von Souleater313, 37

Was hat der Leader von B.A.P?

Also ich hab nur so viel mit bekommen das Yongguk zur Zeit eine Pause hat, glaub ich, und irgendwas mit seiner Psyche hat. Genaueres weiß ich nicht, und wär dankbar wenn mir jemand sagen könnte was eigentlich Sache ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xxAsukaxx, 28

“Hello, this is TS Entertainment.

“First, we want to thank everyone for their support prior to the release of B.A.P’s second studio album, which will be released on November 7.

“While we hate to impart bad news, leader Bang Yong Guk recently visited the hospital due to health problems and was diagnosed with panic disorder.

“As a result, Bang Yong Guk and the members decided that the group would continue with promotions with just five members, as the first priority is Bang Yong Guk’s recovery. While B.A.P is promoting, Bang Yong Guk will be focusing on receiving professional treatment and getting better.

“As this new album is a product of a lot of hard work, and as much as the fans and B.A.P members have waited for this, the five members will do their best to fill in for Bang Yong Guk.

“Please continue to support B.A.P.”

Er hat sowas wie Panik Attacken ;-;

Kommentar von Souleater313 ,

Achso okay. Vielen Dank!😊

Kommentar von xxAsukaxx ,

Bitte sehr 🌚

Kommentar von xxAsukaxx ,

Bin kein Bap Fan hoffe aber das er gesund wird ;-;

Kommentar von Souleater313 ,

Ich bin B.A.P Fan, aber nicht so krass wie bei BTS,xD Ja ich hoffe auch sehr das er wieder gesund wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community