Frage von fLawLess4rm, 101

Was hat der Kreis in Pokemon GO zu bedeuten und weitere fragen?

Weis zufällig jemand was beim Fangen der Kreis zu bedeuten hat ? Also die Farben grün gelb rot ist klar, schwierigkeit... aber wie sind die Chancen höher.. mit kleinem oder großen Kreis ?

Dann noch: Ich war jetzt 2 Wochen in Manhattan.. fing also dort mit dem Spiel an.. Im Central Park z.B. ist täglich die Hölle los und hunderte Lockmodule rund um die Uhr offen.. Hab dort super Fangs gemacht wie.. Magmar, Elektek, Ponita, Pinsir, Rihorn, Flegmon, Owei, Fukano, Arbok, Vulpix, Tauros, Menki usw.

Kaum in Deutschland, find ich nur noch Taubsi, Raupy, Hornliu und Rattfratz ?!

Antwort
von unlocker, 74

seltene sind wohl eher abseits der großen PokeStop-Ansammlungen zu finden. Ich spiele selten, weils nur am Tablet läuft, nicht am Smartphone, manche habe ich bisher auch nur 1x gefunden. Seeper, Bibor, Habitak, Tangela, Quapsel, Bluzuk, Nebulak, Flegmon, Paras, Ibitak, Keine Ahnung ob die selten sind. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s...

Antwort
von deBoert, 56

Die Farben sind auf die "Aggresivität" des Pokomon bezogen. Rot und Orange solltest du auf jeden Fall mit Himibeeren füttern und evtl auch lieber einen Superball (bekommt man ab einem bestimmten Level) werfen. Viel Glück beim treffen auf den Kopf, am idealsten, wenn der Kreis kleiner geworden ist, da dies aber auch schwerer ist, reicht wie bereits erwähnt, ein mittelgroßer Kreis... evtl. mehrmals da treffen, dann klappt das. Wenn Pokemons mit roten Kreisen entwischen, ist das nicht zu ändern, die bekommt du später wenn du ein höheres Level hast. Das Spiel versucht schon sehr gut, gerecht die Pokemons nach Level Stand erscheinen zu lassen. Daher werden wir die seltenen erst ab Level ... ich schätze mal 18 erhalten. zu sehen bekommen, kann wie erwähnt auch früher sein, aber sicherlich ist das dann Pokemon mit rotem Kreis.

Antwort
von Rumo1980, 64

Kleiner Kreis, mehr Punkte. Lohnt aber nicht. Wirf bei nem mittelgroßen Kreis, das reicht und trifft verhältnismäßig gut.

Kommentar von Terminator1212 ,

QUATSCH

Kommentar von Terminator1212 ,

Oh sorry ich habe mich verlesen sorry 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten