Frage von 123457abcdefg, 23

Was hat der Faden dort für einen Sinn nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, mir wurden vor einigen Tagen meine letzten beiden Weisheitszähne gezogen (die anderen beiden wurden mir letztes Jahr schon entfernt). Jedenfalls habe ich heute erstmal alles inspiziert, weil ich nun endlich meinen Mund wieder weit genug aufbekomme und dann fiel mir auf, dass im Oberkiefer, zwischen meinen hinteren Backenzähnen ein Faden vernäht ist, fernab von der OP-Wunde. Dann fiel mir ein, dass mich dass bei der letzten OP auch schon gewundert hat, denn dort war auch im Oberkiefer zwischen den letzten beiden Backenzähnen ein Faden ob wohl auch dort nicht die OP-Wunde war. Ich habe damals gedacht der Zahnchirurg hätte Murks gemacht, da ich auch allgemein mit ihm nicht sonderlich zufrieden war. Deswegen war ich diesmal bei einem anderen und der war um einiges besser, aber der hat das auch getan. Und da frage ich mich doch, was hat dieser Faden an der Stelle für einen Sinn? Weil da wurde nichts gemacht und ich kann und konnte beide Male keine Verletzung feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten