Frage von Schafliebhaber, 83

Was hat der evtl. zukünftige US-Präsident vor?

Hallo liebe Community! Wisst ihr was Donald Trump vor hat? Ich finde leider sehr wenig im Internet. Ich weiß nur, dass er eine Grenze zwischen Mexiko machen will und die Muslime sowie afroamerikaner rausschmeißen will.:/ Und was hat den die Clinton (Weiß grad nicht genau wie sie heißt :( ) vor? Würde mich ziemlich interessieren!

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Kommentar von asiawok ,

Endlich einer
Der weis kennt und sagt

Antwort
von Schlauerfuchs, 48

Ob er wirklich als Président so grass sein wird glaube ich nicht ,das sind jetzt nur Wahlkampfreden .

Er hat sich als Selvmade ein Immobilienimperium aufgebaut. 

So wird ,wenn er Président würde und nicht Hillary Clinton er ggf. ein normaler Président werden.

1980 dachten auch alle der Schauspieler Ronald Reagan würde ,wer weiss was machen und war dann einer der besten Présidenten der USA  ( 1980 bis 1988 ).

Antwort
von BertRollmops, 46

Du hast doch gerade Internet? Hillary Clinton heißt die Dame, Bernie Sanders der andere. 

Trump will America wieder great machen. Und die Welt jubelt ihm zu.

Kommentar von Exorbitusgenius ,

eben nicht, unsere Medien sind durchweg Trump Hater, ebenso die meisten in Amerika.

Kommentar von BertRollmops ,

Die Frage war "was hat Trump vor"

Er möchte Gott sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten