Frage von zemerasking, 67

Was hat der Blickkontakt zu bedeuten und wieso geht er auf abstand ?

Warum geht ein Junge auf abstand ?
Also es gibt einen Jungen wir haben anfangs viel geredet und viel unternommen und waren auch süß zueinander und aufeinmal reden wir nicht mehr sagen auch nicht mehr hallo (was ich sehr traurig und schade finde). Aber wir haben auch Blickkontakt und ich spüre seine Blicke auf mir was hat der lange Blickkontakt zu bedeuten ? Und wieso geht er auf abstand ?

Antwort
von DesThatguFr, 39

Hey :), kann sein, dass er langsam Interesse an dir verliert und daher auf Abstand gehen will. Oder er will einfach schauen, ob du ihm wichtig bist. Durch diese "Distanzierung", kann man ja herausfinden, ob die Person Interesse hat auf ihm/ihr oder nicht. Wenn du dich also nicht bei ihm meldest, etc. zeigt das, dass es dir nicht so wichtig ist, den Kontakt mit ihm auf zu behalten. Wenn du aber, Interesse/Lust an ihm hast dann breche doch nicht den Kontakt mit ihm komplett ab. Spreche ihn doch einfach wieder an. Das sind meine Vermutungen. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

Kommentar von zemerasking ,

Mit ihm schreiben kann ich Nicht mehr denn er hat whatsapp gelöscht und ihn anzusprechen traue ich mich nicht und was haben die lange Blickkontakte zu bedeuten

Kommentar von DesThatguFr ,

Dann trau dich doch einfach :), was hast du den bitteschön zu verlieren? Lange Blickkontakte können durchaus für Interesse ansprechen -> er findet dich interessant/hübsch, etc.

Kommentar von zemerasking ,

Aber wie wenn wir davor sehr gut miteinander waren ? Ich trau mich einfach nicht was kann ich dagegen tun ?

Kommentar von Lieblingscou ,

Ich würde an deiner Stelle versuchen seine Freunde anzusprechen aber das könnte komisch rüberkommen.

Frag lieber eine Freundin von dir ob sie es machen würde.

Viel Glück ❤und gutes Gelingen 😊

Kommentar von zemerasking ,

Haha danke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community