Frage von DarkMarko, 31

Was hat der beste Gaming Computer?

Vielleicht besser geschrieben

Antwort
von playzocker22, 22

I7 5960x, Asus X99 WS Mainboard, 4x GTX 980ti Lightning, 64Gb Ram, Corsair 900r Case, Super Flower Leadex 1200 Watt, 3×1Tb Kingston HyperX SSD, 500Gb m.2 SSD und ein custom Wasserloop. Aber da sich das die wenigsten leisten können hat das eigentlich niemand

Kommentar von playzocker22 ,

Und wer jetzt damit kommt: Xeom e5/e7 ist besser. Ja der e5 ist perfekt zum Rendern und der e7 ist für multi CPU Systeme die übertrieben viel Rechenleistung brauchen (Server). E5/e7 CPUs bringen beim Gaming allerdings gar nichts

Kommentar von Majestro901 ,

Und was ist mit ner NVMe SSD?:)

Kommentar von Onix1025 ,

Kenne mich mit den neuen Intel CPUs nicht aus, aber gibt's nicht schon iwie die I7 6XXX Generation... Irgendwas mit Sky?

Kommentar von playzocker22 ,

Ja aber der i7 5960x ist bessr solangw es von den neuen keine xtreme edition gibt

Antwort
von grtgrt, 29

Lies mal die Seite https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-extreme/ (bzw. die Beschreibungen jener High-end-Gaming-PCs).

Kommentar von grtgrt ,
Antwort
von Bloodlord, 31

Wie wäre es mit diesem Schmuckstück:

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Extreme-Monster-Titan-X4-Watercooled::210...

Antwort
von DerTrollerxd, 25

-CPU
-GPU
-RAM
-MAINBOARD
-KÜHLER
-NETZTEIL
-GEHÄUSE

Kommentar von DarkMarko ,

Welche CPU
-GPU
-RAM
-MAINBOARD
-KÜHLER
-NETZTEIL

Kommentar von DerTrollerxd ,

Das war nicht die Frage...

Kommentar von DarkMarko ,

Warte die Frage werde ich noch Stellen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community