Frage von Loeschi7, 111

Was hat der Arzt geschaut?

Hallo, diese Woche war bei uns der Schularzt zu Besuch. Unter anderem wollte er von uns, dass wir uns auf den Rücken legen und die Beine anwinkeln. Was hat er da geschaut? Würd mich echt interessieren. Zu dumm, dass ich ihn das nicht gleich selber gefragt habe. :|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiiin, 77

Ob du dazu in der Lage bist .. Viele in deinem Alter haben schon verkürzte Muskulatur.. Traurig sowas

Antwort
von Schorsch050950, 68

Sofern keine andere  Tatbestände wie Ausziehen etz. vorliegen:

Der Schularzt begutachtet  allgemein den Knochenwuchs des Kindes, um notfalls, bei Auffälligkeiten einen Facharzt beizuziehen.

Also KEINE PANIK

Gruß Georg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community