Was hat der 11 September für eine Kette von Ereignissen ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Befass dich mal mit Anonymous. Das Kollektiv wird dich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg im nahen Osten, USA versorgen radikale Islamisten mit Waffen › Is wird gegründet und es sterben hunderttausende menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hängt das zusammen. Die Gründung der DDR hängt auch mit dem Zweiten Weltkrieg zusammen.

Allerdings wäre der Nahe Osten ohne den Anschlag vom 11. September 2001 vermutlich auch nicht viel stabiler.

Krise schreibt man mit nur einem "e".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem 11. September... es gibt eine Theorie die besagt das der World Trade Center gesprengt wurde. Es gibt dazu auch einige Videos die das ganz gut aufzeigen. 

Leider habe ich das Gefühl das alles von den großen Mächten verschleiert wird. Sei es in Deutschland, Amerika oder der Irak. 

Allerdings ist es so das alles irgendwie zusammenhänge hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
14.09.2016, 21:39

Blödsinn.

0

Mein eingewachsener Zehennagel. Wäre ohne 9/11 nie passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?