Frage von LisaR7, 224

Was hat 'dein IP-Netzwerk wurde gesperrt' zu bedeuten?

Hallo ich wollte fragen was das bedeuten soll ich war ganz normal auf ask unterwegs & dann würde ich einfach so automatisch abgemeldet. Dann hab ich versucht mich wieder anzumelden aber dann kam diese Meldung. Habt ihr irgendwelche Lösungen wie ich mich wieder anmelden kann ohne Probleme? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 167

Wenn du wirklich nichts gemacht hast. 
bist du Wahrscheinlich von einem sogenannten Rangebann betroffen. 
Da werden eine große menge an IP Adressen ausgeschlossen.
Mit deinen Handys kannst du wahrscheinlich nicht verbinden weil du über euer Wlan versuchst online zu kommen?

Also müsstest du mal versuchen  Ask.fm zu benutzen ohne im Wlan zu sein.

Was du machen kannst ist eigentlich nur noch über eine VPN zu verbinden (am computer), Ohne Wlan zu verbinden und nicht am Computer, oder abzuwarten.
Und ggf versuchen den Ask.fm Support zu verständigen.

Kommentar von LisaR7 ,

Okay danke für diese Ausführliche Antwort. Diese Ratschläge versuche ich gleich mal Dankeschön :)

Kommentar von ImyriaDiRinaldi ,

Und hat es geklappt?  Und verzeih das ich neugierig bin wenn ja welcher weg  :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten