Was hat dass zu bedeuten wenn ein Junge mir ein Kompliment(schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nur um vor den Freunden zu zeigen, wie mutig er ist. Auf so billige Sprüche solltest Du gar nicht reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je jünger er ist,und je mehr er es nur tut,wenn seine Kumpels dabei sind,ist das sehr wahrscheinlich.Da musste halt gucken und Ihn"stellen" wenn er alleine ist.Wenn er dann rumgrinst oder baff ist,wars das.Ansonsten ...könnte es auch ernst sein.Du musst es nur noch rausfinden,Direkt und kurzfristig,oder halt ,wenns Dich das nicht so traust,wenn es sich ergibt.LG

Wahrscheinlich eher nur um cool rüberzukommen, mir ist heute genau das gleiche passiert. :D

Kommentar von JuraAnwalt
09.11.2015, 18:42

Juckt Wayne?!

0

Das kommt darauf an... :D

Es könnte sein das er dich gut findet,dass er dich nicht gut findet und es ironisch meint,oder er hat jemand anderen gemeint .. xd

Besorg dir seine Nummer,schreib mit ihm(wenn du es noch nicht getan hast),dann wirst du es schon erkennen ob er dich mag xd Jungs schreiben dann immer sofort zurück und sind ein bischzen durch den Wind xD

Aber das alles kommt natürlich daruaf an ob du ihn kennst,denn dann kannst du ihn natürlich am besten beurteilen... :D

Frage ihn einfach dann hast du die Antwort.

Liebe Grüße

Aliciana