Frage von NatiEl, 112

Was hat dass geenau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von Verkaufer13, 45

Kannst dir die Frage eigentlich selbst beantworten. Lol

Antwort
von Fujin, 53

Villeicht mag er dich oder er hat an was witziges gedacht.

Kommentar von NatiEl ,

aber da ich nichts unternommen habe seit 2 monanten ignoriert er mich seit 2 wochen oder so leider:(
er schaut mich mit ABSICHT nicht mehr so auffällig an wie früher macht er das nur um interessanter zu wirken?
soll ich ihn trotzdem ansprechen habe angst was wenn er eine neue hat oder macht er das aus unsicherheit..
weil er wirkt trotzdem nervös in meiner nähe..

Kommentar von Fujin ,

Du solltest ihn einfach mal ansprechen.

Kommentar von NatiEl ,

und wie? und was genau sollte ich sagen?
erstmal nur hallo und das nächste mal wie gehts?
obwohl wir uns gar nicht kennen?
hm ich habe angst dass er mich ignorieren wird dann traue ich mich nicht mehr in seiner nähe zu sein möchte ihn nicht nerven :((

Kommentar von Fujin ,

Vielleicht kannst du erstmal mit ihm auf Whatsapp/Facebook schreiben um herauszufinden was er mag dann kannst du auch mit ihm ein wenig darüber unterhalten.

Antwort
von mueller54, 51

Das kann einiges bedeuten, kann sein das es nichts bedeutet und er es unbewusst macht und einfach freundlich ist. Oder aber auch dich ganz interessant findet und dich gerne sieht.

Was nicht heissen muss das er dich liebt und sich in dich verliebt hat, beim nächsten mal sagst du einfach Hallo oder fragst wie es ihn geht... Schau dann wie er sich verhält, ob ihr ins Gespräch kommt dann könnt ihr auch weiterschauen.

Kommentar von NatiEl ,

aber da ich nichts unternommen habe seit 2 monanten ignoriert er mich seit 2 wochen oder so leider:(
er schaut mich mit ABSICHT nicht mehr so auffällig an wie früher macht er das nur um interessanter zu wirken? 
soll ich ihn trotzdem ansprechen habe angst was wenn er eine neue hat oder macht er das aus unsicherheit..
weil er wirkt trotzdem nervös in meiner nähe..

Antwort
von RoentgenXRay, 35

Dass er dich hasst und doof findet. Und jetzt denk mal selber darüber nach ;)

Antwort
von tactless, 39

Dann hat er dich wohl gerade mit seinen Blicken ausgezogen! 

Kommentar von NatiEl ,

was meinst du damit?
und außerdem lächelte er erst dann als er mein lächeln sah..:))

Kommentar von tactless ,

Was soll ich schon damit meinen? Ich meine genau DAS was ich geschrieben habe. Wir Kerle, als auch ihr Mädels stellen uns den anderen oft nackt vor. Und dann grinst man eben vor sich hin weil man schmutzige Gedanken hat. Vor allem wenn der andere dann noch dazu lächelt. 

Kommentar von NatiEl ,

aber ich kenne diesen Jungen nicht wir sind aber in der gleichen Stufe und sehen uns täglich..
aber vielleicht machte er das auch nur weil er mich süß fand?^^
& hat er somit auch Interesse ans Kennenlernen 
und das war in der Schule in der Pause. warum sollte man an dem ort und um die uhrzeit in der früh schmutzige Gedanken haben

Kommentar von NatiEl ,

Und was genau denkt er dann wenn er sieht dass ich auch gelächelt habe?

Kommentar von tactless ,

Muss man jemanden "kennen" um sich so etwas vorzustellen? Davon abgesehen stellt man sich kaum jemanden nackt vor den man nicht süß findet. Folglich wird schon ein gewisses Interesse vorhanden sein. 

Kommentar von NatiEl ,

und bitte beantworte es mir, was denkt dann der junge wenn ich z,b auch lächeln musste?

Kommentar von tactless ,

Du, ich bin schon einige Jahre aus der Pubertät raus und kann mich daher nicht mehr 100 % ig in Jungs, vor allem wenn ich sie nicht kenne hinein versetzen. Es sind nur Vermutungen. 

Ich finde aber dass manchmal viel zu viel in ein Lächeln oder ähnliches hinein interpretiert wird. Nur weil jemand lächelt muss die Person nicht gleich in einen verliebt sein oder sonstiges. 

Kommentar von NatiEl ,

heyy,aber es muss nicht immer sein dass er dann schmutzige gedanken hat oder?^^-.- ich meine wenn das mädchen nicht reizend angezogen ist muss man nicht dneken vielleihct lächelte er einfach weil ich ihn bemerkt habe und ihn angeschaut habe mit großen augen^^

Kommentar von tactless ,

Ich schrieb doch, es war eine Vermutung. Du stellst hier eine Frage in der man nur vermuten kann. Hier kann keiner hellsehen. Wenn du wissen möchtest was es zu bedeuten hatte dann musst du schon ihn selber fragen. 

Kommentar von NatiEl ,

Und was hat es zu bedeuten wenn er mich seit 2 Wochen oder länger ignoriert und mich mit ABSICHT nicht mehr so auffällig anschaut??
Was genau bedeutet das eig?
Er wirkt aber trotzdem nervös in meiner Nähe..und ich sehe sein Lächeln von der Seite..
Soll ich ihn mal ansprechen oder denkst du er hat schon eine neue?
weil ich sozusagen nicht reagiert habe und ihn angesprochen habe, obwohl er mir viele Anweisungen gab bzw Interesse zeigte. und er kam auch oft in meine nähe..

Soll ich ihn mal morgen mit hallo ansprechen oder was noch?
oder reicht erstmal nur ein hallo und dann weiter gehen einfach..

Antwort
von lovemusic99r, 47

nicht dein ernst oder?

du weisst es eh selbst.. ^^ warum dann die Fragerei?

Antwort
von Vist16783, 44

Gibt keine genaue bedeutung (Jeder denkt sich da was anderes z.B stellt er sich grad was "perveres mit dir vor" oder lacht innerlich über dich-

aber ich nehme mal an er findet dich Hübsch und würde dich gerne kennenlernen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten