Frage von LinaKab, 70

Was hat dass eigentlich genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von FitnessLover2, 39

Ich würde mal die wage Vermutung aufstellen, dass er in dich verliebt ist...

Ne mal ehrlich das ist so ziemlich das größte und eindeutigste Zeichen, dass er dich mag. Warum sollte er sonst bei Blickkontakt wie ein Honigkuchenpferd lächeln und wegschauen. Er würde gerne mehr Blickkontakt mit dir halten aber traut es sich nicht da es sonst zu offensichtlich wäre dass er in dich ist. Aber das ist es auch wenn man die Leute anguckt und sobald sie selbst gucken wegschaut. 

Wenn du auch an dem Jungen interessiert bist, frag ihn einfach oder schreib ihn mal an... Dann weist du es auch ganz genau :)

Antwort
von Naajed, 30

Vielleicht mag er Dich , findet Dich süß, hat dich ausgelacht oder er hat gar nicht dich angeguckt .

Antwort
von Orchidee96, 38

Evtl. Steht er auf dich oder findet dich süß 😊

Kommentar von Orchidee96 ,

Wie sieht deine Figur aus beschreibe dich mal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten