Frage von xGhettowiert, 52

Was hat das zuu bedeuten?

''Ein schönes Haus, sieht teuer aus'' ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauStressfrei, 18

Das bedeutet dass derjenige das Haus hübsch findet, aber denkt das es zu teuer ist für ihn

Antwort
von N0rwin, 28

Das Schönheit teuer ist.

Antwort
von ALLcharALL, 39

Das ein billiges Haus auch teuer aussehen kann .

Antwort
von stereoboom, 24

Das diese Person, die es gesagt hat, das es aussieht, als ob es viel gekostet hat!