Frage von sw28sw28, 33

Was hat das zu beteuden?

Hallo ich liebe ein Mädchen und sie liebt mich wir haben uns auch schon maö getroffen aber ich habe heute eine Nachricht geschrieben un 13:40 Sie hat nicht geantwortet war aber immer mal wieder on ich habe jetzt geschrieben "Schatz? "aber sie schreibt nicht zurück :( Was hat das zu beteuden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Möglicherweise hat dieses plötzliche Schweigen von diesem Mädchen in welches Du verliebt bist etwas mit deiner letzten Nachricht zu tun und ergo so solltest Du mal gedanklich deine letzte Nachricht rekapitulieren und vielleicht findest Du den Stein des Anstoßes. Natürlich kann es auch ganz andere Ursachen für das Verhalten von dem Mädchen geben aber darüber kann ich hier nur spekulieren und das hilft dir auch nicht weiter. Ergo versuche irgendwie mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ginnyhermiene14, 33

Hallo,

Nur weil sie deine Nachricht nicht beantwortet heißt das nicht gleich, dass sie dich nicht mehr liebt. Treffe dich doch mal mit ihr und spreche sie darauf an!

Ganz liebe Grüsse!