Frage von Lea187, 55

Was hat das zu bedeuten?Was will er?

Hallo :) ich hab da mal eine Frage und zwar :

Es fällt mir schon seit einer ganzen Weile auf das mich ein bekannter (der auch auf meine Schule geht )immer anguckt weil er denkt das ich es nicht merke manchmal macht er es manchmal nicht .Aber er guckt auch was ich mache und sowas (aber er macht es nicht immer )wir reden auch nicht aber wir kennen uns .Wenn wir in der Pause sind und ich mit einer Freundin auf ihn zu laufe (er mit einem Freund )Ich guck weg aber im Augenwickel bemerke ich das er mich anguckt ...So was hat das zu bedeuten ?mag er mich oder liebt er mich oder was will er von mir ?Ich würde es echt gerne wissen !ich täusche mich vielleicht auch aber irgendwas will er ...

Ich mag ihn auch aber ich mag seinen Bestenfreund ist jetzt nicht so das ich ihn verabscheue nur es würde mich mal interessieren 🤔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ganz offensichtlich hat dieser Junge fürs erste sein Interesse an dir entdeckt und in welche Richtung das aber letztendlich tendieren wird, das lässt sich zu diesem doch noch relativ frühen Zeitpunkt ganz bestimmt nicht eindeutig sagen. Ohnehin ist das aber alles auch zweitrangig und primär sind in diesem Fall, deine ganz persönlichen Ansichten und Vorstellungen und gemäß diesen solltest Du auch eine entsprechende Entscheidung treffen.

Antwort
von AlexPeter12, 24

Sprich ihn doch vorsichtszahlbar mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten