Was hat das zu bedeutenn, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ja nicht nur auf den harmlosen Inhalt deiner Frage an, sondern auch auf die Mimik und Gestik. Zudem scheint ihr eine Vorgeschichte zu haben. Vielleicht hast du ja mal einen Witz auf ihre Kosten gemacht und sie ist immer noch nachtragend? Oder starrst du sie vielleicht an? Hier ein Beispiel: Ich habe mal an einem öffentlichen Ort mein Kind stillen müssen. Dazu benutze ich immer eine Stola, das ist ein Tuch, welches ich mir umlege damit keiner meine Brust sieht. Da hat sich dann so ein Mann zu mir gesetzt mit südländischem Aussehen. Er hat mich gierig angestarrt - ohne Pause! Und wenn ich zurück gestarrt habe, hat er nur ganz dumm und breit gegrinst. Als ich nicht so zurück gegrinst hatte, hat er einen Smalltalk mit mir angefangen, ob das Kind ein Junge oder Mädchen ist und wie alt es ist und lauter so ein Zeug. Auch nach dem Gespräch hat er nicht aufgehört mich anzustarren! Ich wusste genau, dass er hoffte einen Blick auf meinen Busen zu erhaschen. Aber ich achtete sehr penibel dass mein Tuch nicht verrutscht. Dieser Mann hat nichts schlimmes zu mir gesagt trotzdem hasste ich ihn. Er hat mich angewidert und ich fühlte mich belästigt! Ich habe das stillen dann abgebrochen und habe mir einen neuen Ort zum stillen suchen müssen. Hast du vielleicht auch diese Frau "mit den Augen ausgezogen?" Da du sie kennst, gibt es nur einen Weg. Du musst sie fragen warum sie dich nicht mag. Aber du musst damit rechnen, dass sie dich vielleicht ohne besonderen Grund unsympathisch findet. Das ist eben so. Ich habe in meinem Leben sehr viele Menschen getroffen, die mich ohne Grund nicht mochten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musste sie niesen oder husten und wollte das nicht direkt in dein Gesicht loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.07.2016, 20:15

Die Antwort finde ich super. Aber ich bin überzeugt, dass das nicht der Grund ist.

0

Sie wundert sich über Dich. Sie denkt über das Gesagte nach. Sie mag Dich. Wenn Du sie nicht fragst, wirst Du es nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Frage drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.07.2016, 20:13

Wie weit ist der und der Ort Entfernt.

0
Kommentar von DerFrageBoy836
02.07.2016, 20:15

vielleicht war die Dame geistig krank oder leicht gestört und hat den Weg vielleicht nicht gekannt. bei geisteskranken kann das schon mal sein

0
Kommentar von DerFrageBoy836
02.07.2016, 20:19

vielleicht mag sie dich nicht... DU KENNST SIE ??? das hättest du in die frage schreiben müssen

0

Sie ist Sauer , ist nich an einem Gespräch interessiert , findet sie unsympathisch, es gibt viele Möglichkeiten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung