Frage von EdnaKonrad38, 67

Was hat das zu bedeuten,ist sie lesbisch,BF?

Ich bin in meine Bestefreundin verliebt und wollte mal wissen wie sie zu sowas steht,also hab ich "gescherzt" und mitten im Gespräch über Homosexuelle Mädchen gesagt :" Du stehst ja auch auf Frauen" und habe gelacht. Sie hat mich kurz angesehen und dann einfach weiter geredet. Ich hab dann ein paar mal : Du hast nicht nein gesagt" gesagt. Doch sie hat einfach weiter geredet,warum ?

Antwort
von Maumau18, 67

Das ding ist, wenn ihr beste Freunde seid, kannst du doch mal offen und ehrlich das thema ansprechen und ihr die wahrheit sagen. Ich denke nicht das sie dich verstoßen wird oder ähnliches. Wünsch dir viel Erfolg und Mut c: <3

Kommentar von EdnaKonrad38 ,

Werde ich machen,danke

Antwort
von sWeEtAnKa98, 28

Ich sag das was die andern auch sagen. Nicht Scherz und lachen sondern ernst und ehrlich. Fragen stehst du auf Fraun und vllt ich könnt mir das vorstellen und wenn sie ja sagt dann oute dich. Kannst dir so nichts vergeben dabei ist nichts peinlich. Frauen sind doch unkompliziert einander ;)

Antwort
von Kabehpadah, 61

Ich glaube nicht, dass das zwingend was zu bedeuten hat. Das nächste Mal, fragst du sie einfach nochmal, aber nicht in einem scherzenden Ton, sondern ganz ernst. Sonst hat sie vielleicht die Vermutung, du würdest dich über sie lustig machen. Viel Glück.

Kommentar von EdnaKonrad38 ,

Okay,danke

Antwort
von XxCasperxX, 53

Frag sie doch einfach.

Kommentar von EdnaKonrad38 ,

Aber wie ? Ich will nicht,dass es zwischen uns irgendwie komisch wird. 

Kommentar von 7blueberry7 ,

hehehehe :D

Kommentar von XxCasperxX ,

Dann sprech sie auf eine erfundene lesbische Freundin an und frag sie dann was sie von Lesben hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community