Frage von milla2001, 80

was hat das zu bedeuten…ist das positiv oder negativ?

wenn man zu seinem freund schreibt : gute nacht Schatz..träum was schönes von mir (herz) und dann nur ein : schlaf schön (herz) kommt ….. was denkt ihr ist er genervt oder denkt ihr das ist eine ganz normale Antwort ???

Antwort
von Woropa, 10

Für einen Jungen ist das eine ganz normale Antwort. Jungs sind eben meistens nicht so romantisch wie Mädchen, ihnen fällt sowas nicht so leicht....

Antwort
von Kapfenberger, 29

Nein 😉
Schönen Abend noch und morgen einen Schönen Tag noch und am Abend eine Gute Nacht (Unabhängig davon wann du schlafen gehst) dann schönen Guten Morgen und am Abend wieder eine Gute Nacht usw.....

Antwort
von sunflower0408, 45

Ich denke, dass du dir zu viele Sorhen machst. Von daher: 

Schlaf schön ♡

Antwort
von baumpower3999, 8

Das ist eher ne gut gemeinte Antwort würde ich sagen

Antwort
von FragVane, 36

Normal

Antwort
von BestMoralAnwalt, 30

Was bedeutet es, wenn du in einer Minute 60 mal ein- und ausatmest, obwohl du in der Minute zuvor 63 mal geatmet hast? Stirbt man dann?....

Komm einfach mal richtig klar.

Kommentar von Kapfenberger ,

😂

Antwort
von webflexer, 37

boahhhhh......ihr habt probleme....junge junge

Kommentar von Kapfenberger ,

Hahaha

Antwort
von Stkuber, 14

Ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten