Frage von Toternensch, 111

Was hat das zu bedeuten?5€ Münze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 65

Was soll denn das zu bedeuten haben? :) das ist einfach nur eine 5€ Sondermünze. Die hat den Wert von 5€ jedoch wird der Wert der Münze wahrscheinlich Steigen wegen Sammlerwert etc. die könntest du theoretisch bei der Bank gegen 5€ umtauschen, ob man damit im Laden bezahlen könnte weis ich nicht. Es bedeutet aber nicht dass diese Münze Generell eingeführt wird, es ist nur eine Sondermünze die man sich wenn man möchte bestellen kann :)

Gruß

Antwort
von RudiRatlos67, 56

Ein offizielles Zahlungsmittel mit zwar vorhandener aber geringer Chance auf Wertsteigerung. Die Uhr ist der Preis von MDM für neue Kunden

Antwort
von alexx183487, 61

Naja, das ist eine Münze, deren Wert 5€ entspricht. Kein Fake. Warum auch.

Antwort
von Rosswurscht, 47

Nö, kein Fake. Kommt am 10. Mai raus und kann z.B. bei MDM vorbestellt werden.

Antwort
von ClasherPhoenix, 36

Ich glaube, es ist fake.
Da nicht einmal im Radio, Ferhnsehen oder in der zeitung von einer 5€ Münze berichtet wurde...

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Es gibt bereits 5, 10 und 20 Euro Gedenkmünzen, allesamt sind offizielle Zahlungsmittel mit der Chance auf (Sammler -) Wertsteigerung

Antwort
von SirEgrassa, 41

Echt. War schon lönger in planung

100% echt