Frage von pullimaus2910, 80

Was hat das zu bedeuten xx?

Hallo Leute:) Vor c.a 2 Jahren hat mein Ex Freund mit mir schluss gemacht ( sind beide 16). Vor ein paar Monaten habe ich ihm öfters mal eine Freundschaft angeboten, jedoch hat er jedes mal freundlich abgelehnt. In der Schule schaut er mich allerdings öfters an. Im Unterrich ( haben nur wenige Stunden in der Woche zusammen) schaut er immer nur mich an und nicht die anderen Mädchen. Ich hab jetzt keine Ahnung was das bedeuten soll und wei0 auch nicht was ich tun soll. Für mich würde eine Beziehung evtl. nochmal in Frage kommen. LG Sophia

Antwort
von oslo1, 50

Vielleicht liebt er dich noch ein bisschen, und kann es nicht ertragen mit dir befreundet zu sein.

Kommentar von pullimaus2910 ,

Also nach der Trennung waren von seiner Seite her keine Gefühle mehr im Spiel

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Kann alles sein. Vllt schaut er nur zu dir um zu gucken ob du ihn die ganze Zeit anguckt. Aber ich denke ehr das vllt ein paar Gefühle noch hat. Dann ist aber die Frage wieso nimmt er deine Anfrage nicht an. Vllt will er es auf eigne Faust machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community