Frage von Terbi0815, 220

Was hat das zu bedeuten? Will sie mehr?

Hallo, es gibt da ein Mädchen das ich sehr attraktiv finde und auch nett und alles. Wir schreiben öfters auf WhatsApp und sie hat mir auch schon Zukunftspläne erzählt und auch Geheimnisse. Sie sagte mal sie fühlt sich wie meine Große Schwester. Hat das was zu bedeuten? Soll ich dran bleiben? Terbi0815

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolmappierkolle, 159

Du bist höchstwahrscheinlich in der Friendzone. Dennoch solltest du weitermachen, vielleicht wird daraus ja trotzdem etwas. Niemals die Hoffnung aufgeben und immer dran bleiben.

Kommentar von Terbi0815 ,

Ok danke :)

Antwort
von wanted98, 71

Sie sagt es doch selbst "Große Schwester" bist halt für sie ein kleiner Bubi mit dem sie halt gerne chattet und ihre geheimnisse erzählt.Bist denke ich mal nur in der Friendzone aber Sex oder Beziehung ist da höchstwahrscheinlich nicht drin.Aber bleib halt am Ball und wenn sie anspielungen auf sachen macht greifst du an.

Antwort
von xXkikiXx, 80

Nop.. keine Chance... würde ich jetzt sagen. Ich hab auch so einen "kleinen Bruder", der was von mir will, ich aber niemals.. einfach niemals in meinem Leben was mit dem anfangen würde.. Das wäre so.. eww. Wenn ich sollche Gefühle gegenüber jemanden hatte hat sich das noch nie geändert..

Antwort
von GangsterToast12, 83

Große Schwester ist in den wenigsten Fällen etwas romantisches. Aber mach doch

Kommentar von Terbi0815 ,

Echt super antworten um diese uhrzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community