Frage von Shellybucks, 27

Was hat das zu bedeuten, will er oder nicht?

Hallo zusammen:)

mir gefält ein junge aus meiner schule voll. Ich hab ihn vor ein paar wochen auf facebook geaddet und hab ihn auch angeschrieben (er schien aber uninteressiert zu sein) also lies ich es sein und entfernte ihn wenige tage später aus meiner freundesliste (irgendwie eine dumme aktion wenn ich jetzt so überlege😂) jedenfalls hat er mir vor ein paar tagen geschrieben wieso ich ihn gelöscht habe ich meinte dann daraufhin das ich ihn nicht stören wollte. Wir haben dann noch ein etwas geschrieben (eigentlich nichts wichtiges auch keine dinge wie gehts dir oder so) er hat mich auch letzte woche angesprochen in der schule und mir hey gesagt. Ich weiß nicht er schaut mich schon oft in der schule an aber er ist irgendwie einer (nach meinem gefühl) der gerne schaut aber sich nicht gerne meldet?! ich weis nicht wie ich es erklären soll. Aufjedenfall gefällt er mir sehr. Nehmen wir an jemand mit dem ihr mal kurz geschrieben habt löscht euch würdet ihr diese person anschreiben wieso sie dies getan hat? ich würde es nicht tun, wenn es jemand gewesen wär der mir sowieso nichts bedeutet.

Vielen dank im Voraus

Antwort
von Pauline20, 19

Treff dich doch mit dieser Person und schreib ihr

Kommentar von Shellybucks ,

Ich weis eben nicht ob diese person das will...ich warte einfach ab schaue wie sich die sache die tage/wochen entwickelt

Kommentar von Pauline20 ,

Ja kannst du machen du kannst aber auch einfach mal warten ob diese Person dich anschreibt so weißt du ob diese Person Interesse hat oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten