Frage von DaCook, 44

Was hat das zu bedeuten wieso habe ich so lange das gefühl?

ich habe so eine ähnliche Frage schon mal gestellt doch da habe ich es nicht genau ausgedrückt. Ich habe so oft Kopfschmerzen meine Augen tun weh ich hab Augenringe und jedes Mal wenn ich aufstehe tut mein kopf noch mehr weh mir wird schwarz vor augen und ich spüre wie meine pulsader am hals schlägt . Ich habe das gefühl umzukippen . Dass habe ich schon seit 2-3 Monaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 22

Vielleicht hast du niedrigen Blutdruck. 

Wenn der mit dem Aufstehen noch absackt, dann ist es logisch, dass dir schwindelig ist.

Viel Trinken, viel bewegen und vielleicht mal zum Arzt gehen. Wobei das für Mädchen in der Pubertät nicht untypisch ist, Kreislaufprobleme zu haben.

Kommentar von DaCook ,

Müsste ich zu einem bestimmten arzt ?

Kommentar von Rendric ,

Nein, Hausarzt genügt.

Dieser kann dich auch immer an andere Ärzte verweisen.

Antwort
von pingu72, 15

Und warum warst du noch nicht beim Arzt? Wird langsam echt Zeit.

Antwort
von TinaS1605, 18

Du musst so schnell wie möglich zum Arzt! Wenn nicht sogar ins Krankenhaus! Das kann eine schlimme Krankheit sein! 🤒

Wenn du auch Fieber hast würde ich dir Wadenwickel empfehlen! (Nasse Handtücher um die Waden wickeln) 😨

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Kommentar von DaCook ,

Was denn für eine schlimme krankheit??

Antwort
von Shany, 19

Was sagt der Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community