Frage von zkrds, 30

Was hat das zu bedeuten, wichtig!?

Ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht.
Meine Haut hat sich in den letzten Monaten total verändert, ich hatte eigentlich trockene Haut, doch sie sind total fettig geworden. Weiterhin habe ich Pigmente (Muttermale) bekommen. Einmal neben meinem Ohr also unter den Kotletten etwas ich sag mal „aufgepumptes" was auch bisschen blutig ist. Dann noch ein Leberfleck an meiner Schulter, es sind bewegliche Pigmente!
Heute habe ich auch einen Riesen Ausschlag an meinem Arm bekommen. Ich nehme auch in den letzen Wochen ab. Und ich habe auch warzen bekommen. Früher hatte ich gar keine, doch jetzt habe ich ins. 4-5..
Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 12

Wi alt bist du denn?

Das ist schon krass, weil das so schnell geht. Vielleicht reagierst du allergisch auf etwas. Hast du schon mal einen Allergietest gemacht. Ich würde zur Vorsicht mal zum Hautarzt gehen.

Kommentar von zkrds ,

Noch minderjährig

Antwort
von viomio82, 16

Am besten suchst Du einen Hautarzt auf. Sorry aber Ferndiagnose ohne Bilder usw. Ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten