was hat das zu bedeuten wenn wir vieles gemeinsam haben?

4 Antworten

Ihr seid bei der Geburt getrennt worden - es ist dein Zwillingsbruder!

Kein Scherz - das gab es wirklich mal....

Aber nun zu deiner Frage:

Ein gutes Zeichen! Aber manchmal projiziert man seine Idealvorstellung auf sein Gegenüber - du wirst sehen, dass alsbald auch durchaus Trennendes zwischen euch ist. Und das kann sogar größer sein, als das vermeintlich Verbindende.

Es kann aber auch sein, dass er dich beschummelt um dir zu gefallen.

"Du magst Lady Gaga?" - "Hey, ich steh voll auf die!"

Opjepass!

das was uns trennt könnte die entfernung sein stuttgart-karlsruhe.. er hat meistens immer als erstes geantwortet. hmm. aber danke :)

Das bedeutet im Prinzip nicht mehr und nicht weniger als das die Gefahr der Langeweile bei euch höchstwahrscheinlich gebannt ist und ihr euch im großen ganzen auch ganz gut verstehen werdet. Was nun die Entfernung zwischen Stuttgart und Karlsruhe betrifft, welche Du in Deinem Kommentar angibst, so ist die doch eigentlich minimal. OK das Alter von euch beiden spielt noch eine Rolle dabei, denn mit 13 Jahren könnte bereits diese Entfernung zu einem Problem werden während das mit 16 Jahren schon ganz anders aussehen kann.

Warum Ihr beide - Du und der Junge - "geschockt" seid, dass Uhr viele Gemeinsamkeiten habt, verstehe ich nicht! Das ist doch kein Grund zum "Geschocktsein", sondern zur Freude!

So etwas ist ein Glücksfall, einen Menschen zu finden, mit dem man viele Gemeinsamkeiten entwickeln und eine Beziehung aufbauen kann!

Nun fragst Du, "ob es sich um Zufall oder Schicksal handelt?"

Diese Frage kann nicht eindeutig beantwortet werden, weil niemand wissen kann, ob manche Dinge in unserem Leben Zufall oder Schicksal sind; es geht lediglich um "Glaube" (also Nichtwissen!).

Ich persönlich halte "Zufall" und "Schicksal" für dasselbe (es sind nur zwei unterschiedliche Wörter!).

Ist doch super wenn ihr viele Sachen gemeinsam habt. Ob das Zufall oder Schicksal ist müsst ihr beiden schon alleine raus finden ;).