Frage von googlehupf2, 355

Was hat das zu bedeuten, wenn meine Freundin sagt, dass sie meinen schmutzigen Gedanken keinen Zucker gibt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 204

Das bedeutet, dass sie diesen Gedanken von Dir keine Nahrung geben will.

Stell Dir einen Hefeteig vor. Der braucht Zucker, damit er aufgeht und groß wird. So ähnlich ist das Sprichwort "jemandem Zucker geben" gemeint.

Kommentar von Mich32ny ,

Du meinst Hefe

Kommentar von googlehupf2 ,

Nein, Zucker ist schon richtig. 

Kommentar von Kapodaster ,

Jep, die Hefe braucht den Zucker, um aufzugehen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 229

Sie geht nicht auf deine zweideutigen Andeutungen ein. Sie möchte auch nicht, dass du so redest und schon gar nicht möchte sie das mit dir tun, wenn du solche Sachen sagst. Wahrscheinlich nimmt es bei dir etwas überhand und du solltest etwas zurückstecken.

Antwort
von Tragosso, 146

Wahrscheinlich meint sie, dass sie dir keinen Anreiz geben will, damit du erst Recht schmutzig denkst.

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Sie wird nicht darauf eingehen. Den Gedanken keine Nahrung geben

Antwort
von Seefuchs, 58

Naja entweder was die anderen meinen oder die Spielt auf Zuckerbrot und Peitsche an also naja.....

Antwort
von Psylinchen23, 89

Das heißt das sie deine schmutzigen Gedanken nicht fördern möchte und nichts dazu sagen will.

Antwort
von voayager, 35

es nicht auch noch unterstützen

Antwort
von 716167, 122

Sie will keinen Anlass bieten, dass du dir weitere schmutzige Gedanken machen kannst.

Antwort
von LaurentSonny, 113

Das bedeutet, dass sie dir keine Chance für sexuelle Handlungen lässt.

Antwort
von lenapa, 77

dass sie nicht mit dir schlafen will digger...und dass sie deine "schmutzigen gedanken" nicht akzeptiert und abstoßend findet, sie macht eh schluss alter

Kommentar von googlehupf2 ,

Och, dass is ja süß und knuffig von dir :D 

Kommentar von lenapa ,

Lieber googlehupf2...warst du schon mal beim meisendoc? Der könnte dir nähmlich erklären warum du dieses Kommentar, ich zittiere: "süß und knuffig" findest...mfg lena...PS.: Erklär mir das ma bitte...PPS.: ka

Kommentar von kath3695 ,

Zittieren. Zittert man da beim zitieren?

Kommentar von lenapa ,

halt deine schna*ze digga ~ XD

Kommentar von lenapa ,

ich nicht von deutschland digga, XD