Frage von Lina1018, 72

Was hat das zu bedeuten wenn Jungs einen sentimentalen Statusspruch haben?

Also ich bin in einen Kumpel von mir verliebt und der ist halt gerade im Urlaub und am Tag bevor die in den Urlaub gefahren sind hat der mir mitten in der Nacht geschrieben und früh sind die ja gefahren und kurz davor hat der auf Whatsapp seinen Status auf man merkt erst wenn eine Person weg ist wie viel sie einem bedeutet geändert. Das hat er noch nie gemacht. Und er ist jetzt seit drei Tagen im Urlaub und vorgestern Abend haben wir geschrieben besser gesagt hab ich mit einer Freundin geschrieben die halt mit ihrer Familie und von meinem Kumpel die Familie zusammen im Urlaub sind. Und die hat mir die ganze Zeit irgend eine sche... geschrieben und darin kam auch love you und denk an dich dabei Achso sie hat kein whatsapp deswegen hat sie auf dem Handy meines Kumpels geschrieben und gestern kam dann von meinem Kumpel,, denk ja nicht das ich das schreibe das ist alles Sie" und haben die ganzen Sachen irgendetwas zu bedeuten? Was meint ihr?

Ps: tut mir Leid für meine Satzstellung

Antwort
von Kioke, 37

Ein Status hat heutzutage eher was damit zu tun, einen möglichst "tumblr"-Spruch zu posten. Du könntest ihn ja auch einfach fragen? 

Schade eig. ein Status ist ja einfach nur eine Art "Update". So exhausted from all the learning I haven't actually done, ist meiner, sollte es dich interessieren xD

Grüße, Kioke

Antwort
von lunifee, 26

Ich glaube jetzt nicht direkt, dass das was besonderes zu bedeuten hat. Vermutlich vermisst er einfach jemanden. Frag ihn doch am besten mal konkret, was der Status zu bedeuten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community