Frage von JennyEl, 24

Was hat das zu bedeuten wenn ein Junge mir ein Kompliment(schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 14

Ein Kompliment wird einem Mädchen niemals hinterhergerufen und wenn das geschieht, dann handelt es sich auch ganz bestimmt nicht um ein Kompliment sondern lediglich um eine ziemlich dumme und primitive Anmache von diesem Jungen um vor seinen Kumpels einfach nur als mega cool zu gelten und derweil diese Kumpels auch nicht mehr auf der Kirsche drauf haben als er, so hat der Junge damit auch sein Ziel erreicht. Du selbst solltest darauf allerdings nicht die geringste Reaktion zeigen.

Antwort
von SystemLupus, 24

früher wurde den mädels hinterhergepfiffen , das soll wohl sone mischung aus platzhirsch ( vor den kumpels) , coolness und flirten sein. wie auch immer . leg es dir doch so aus , wie es für dich am angenehmsten ist .

Antwort
von sonnymurmel, 20

Er möchte cool rüberkommen... wenn er es ernst meinen würde, würde er sich bestimmt anders verhalten.

Kommentar von JennyEl ,

wie anders verhalten

Kommentar von sonnymurmel ,

Er würde m.E. nichts rufen :-)

Antwort
von jackycoke, 18

Er macht es wahrscheinlich um cool zu sein aber er wird das kaum zu jemand zurufen der hässlich ist ;)

Antwort
von Branko1000, 21

99% cool

Kommentar von JennyEl ,

warum cool

Kommentar von Branko1000 ,

Weil sich ein Junge das normalerweise nicht vor seinen Freunden trauen würde und dies ruft man normalerweise nicht zu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten