Was hat das zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt nachdem wir Blickkontakt hatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er steht auf Dich und ist glücklich, dass Du ihn angeschaut hast. Wenn er Dich interessiert, brauchst Du ihm nur ein wenig entgegen kommen und z.B. "Hallo, wie gehts Dir?" oder sowas in der Art zu ihm sagen, denn er ist schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaEl
10.12.2015, 12:22

ja ich finde ihn auch toll..habe aber angst dass wenn ich anspreche er mich ignorieren wird oder so oder dass er von mir schlecht denkt dass ich billig bin oder so :( und soll ich ansprechen wenn er alleine ist einfach so oder soll ich ihn erstmal anlächeln .. ?

0

das bedeutet, er schwärmt von dir, du bist so hübsch, dass er ganz nervös wird, wenn du ihm in die Augen guckst ;)

das bedeutet, er ist schüchtern, du könntest ihn dir einfach angeln, nimm aber die Profiangel

Kommentar von LeaEl
10.12.2015, 12:00

meinst du den ersten Satz ernst?
soll ich ihn mal anlächeln wenn ich ihn sehe oder mal mit hallo ansprechen habe angst möchte nicht billig rüber kommen:/

0

Vor allem, dass du noch recht kindisch bist, wenn du auf die Idee kommst, darüber andere Menschen zu befragen, als ob die hellsehen könnten.

Was möchtest Du wissen?