Frage von Vroni1958, 45

Was hat das zu bedeuten wenn die Rentenversicherung bei der Krankenkasse den Versicherungsverlauf verlangt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 40

Sie wollen die Beitragszeiten der Sozialpflichtigen Zeiten Wissen um den Rentenentgelpunkt zur Rente zu ermitteln

Antwort
von sonnymurmel, 39

Das könnte bedeuten, dass es unterschiedliche Meldungen gibt und diese jetzt abgeglichen werden.

Hast du deinen Versicherungsverlauf selbst mal überprüft?

Antwort
von Vroni1958, 33

Ja der Verlauf ist in Ordnung.Aber ich habe die Frage falsch gestellt. Die Bearbeiterin meinte es liegt jetzt bei der Krankenkasse nach dem ich Sie gefragt habe wie weit es mit meinen Antrag ist.