Frage von quelle1, 95

Was hat das zu bedeuten wen eine Frau mit dir (Mann) nicht über andere Männer redet, obwohl man sich angeblich ja gegenseitig alles anvertrauen würde?

Kann es sein das sie was von mir will? Weil manchmal macht sie echt den Eindruck- sie sucht die Nähe, aber traut sich dann irgendwie nicht und betitelt mich dann als bester Freund. Ich verstehe das nicht. Wo bin ich dran? Weil ich würde sie glaube ich gerne näher kennenlernen wollen, aber weis net so recht, wenn sie mit der besten Freund Nummer kommt, aber ihr Verhalten was anderes sagt!?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Vielleicht ist sie der Meinung dass dich das nichts angeht, es ist ihr unangenehm mit einem Mann über solche Themen zu sprechen, oder sie weiß dass du Gefühle für sie hast und will dich nicht verletzen. 

Wir können hier nur spekulieren, frage sie ganz offen, dann kennst du den Grund und weißt woran du bist. Du hast doch nichts zu verlieren...

Antwort
von themediauser, 38

Ok ich kann diese Frage beantworten, weil ich genauso bin wie sie. Ich nähre mich der Person an und dann wieder nicht, weil ich immer denke das es doch keinen Sinn hat. Er wird dich sowieso nicht lieben. Nachdem was ich so gelesen hat scheint so, als wäre sie unssicher über das wie euer Verhältnis zueinder ist. Sie sagt ihr seid Freunde, da sie nicht wirklich weiss ob du wirklich was von ihr möchte.

Kommentar von quelle1 ,

Erst mal vielen Dank für deine Nachricht. Genau dieses Gefühl habe ich auch manchmal. Wie kann ich damit umgehen oder wie kann ich sie damit am Besten konfrontieren? Also was würdest du verlangen oder wie würdest du reagieren?

Kommentar von themediauser ,

Meinst du was ich an deiner Stelle machen sollte?

Kommentar von quelle1 ,

Ja du sagst ja du bist zurückhaltend- weil du nicht sicher bist ob der gegenüber auch evtl. mehr will.. Was würdest du an dieser Stelle machen/ erwarten, dass das Ganze aufgelöst wird?

Kommentar von themediauser ,

Ich möchte eine gewisse Klarheit haben. Ich will wissen, ob er ebenfals für mich Gefühle hat oder nicht.

Kommentar von quelle1 ,

Würdest du dich jemals öffnen ihm gegenüber, oder was müsste passieren das du den ersten Schritt machst?

Kommentar von themediauser ,

Seid ihr beide etwas schüchtern? Meist ist es ja so, dass Frauen wollen das Männer den ersten Schtritt machen. Aber ja klar. Ich würde sehen, wie er sich mir gegenüber verhält. Dabei stelle ich mir folgende Fragen : Verhält er sich anders zu mir als zu den anderen Frauen (also sprich: Ist er mir gegenüber kontaktfreudiger)? Versucht er Kontakt mit mir zu suchen (ist er immer in meiner Nähe/sucht er öfters meine Nähe)? Das sind eigentlich die wesentlichen Punkte. Viel Glück :)

Antwort
von Geisterstunde, 22

Ich würde mit dem besten Freund auch nicht über andere Männer reden. Das geht auch den nichts an.

Kommentar von quelle1 ,

Aber mit den normalen Freunden redet sie das verstehe ich nicht. Das sind absurde Fragen, ich weis. Ich hab halt noch nie eine Frau so sehr gemocht. Muss sie auf jeden Fall vergessen

Antwort
von MrMiles, 31

Frauen sagen in der Regel das was sie denken. Wenn sie sagt, sie ist nicht interessiert, dann ist das zu 100% so.

Kommentar von thesexyl ,

das kann ich nicht bestätigen

Antwort
von angelikaliese, 23

quelle1,

es bedeutet ganz einfach, dass sie nichts von Dir will und auch nicht in Dich verliebt ist. So einfach ist es zu verstehen.

Sie möcht nichts von Dir, Punkt.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community