Frage von Teddy1712, 63

Was hat das zu bedeuten, was soll ich jz machen?

Der Vater von 2 Kumpels ( zwillinge )von mir ist der chep meiner mutter ( ich lebe alleine mit meiner Mama) deshalb musste ich mit die beiden spielen sonst verliert meine mama ihren job. In der Schule daft ich nur mit die beiden spielen . Sie verbieten mir mit den anderen mädchen zu spielen, und das ging von kindergarten bis zur 6. klasse so . Die verarschen mich auch öfters mit ich liebe dich und so . Doch eines Tages sagt der eine zu mir " Ich Liebe Dich " , und zwar einem ernsten gesicht und sagt das das jz keine verarsche ist . Dann hat er mich dann auf meine Wange geküsst und ist weg gegangen.... Am nächsten Tag fand der andere das raus und ist sehr wüten. Danach ging er zu mir und sagt "Ich hab dich lieb, bitte wähle mich !!" und zwar sehr ernst . Ich merke das seine Hände zittert .... Ich mag eig. beide aber ich weist nicht was ich jz tuen soll.......

Antwort
von Mliuc, 22

Deine Mama wird ihren Job nicht verlieren nur weil du tust was DU willst!

Wenn die dich zwingen mit ihnen zu spielen usw, dann würde ich keinen nehmen

Die behandeln dich ja wohl nicht fair

Kommentar von Teddy1712 ,

eig. sind die voll nett zu mir 

und mich interessiert auch nicht , es ist genug für mich mit den beiden zu spielen

Kommentar von Mliuc ,

Dann entscheide dich für den den du auch liebst, falls du keinen von beiden liebst dann eben nicht. Wenn man sich nicht entscheiden kann ist man denk ich auch noch nicht richtig verliebt dann musst du eben mal schauen was deine Gefühle dir sagen

ich wähle.............................EIN ANIME BOY XD

Antwort
von Chippyjohn, 21

Also die erste person die es zudir gesagt hat klingt für mich glaubwürdiger und liebt dich sicherlich wirklich. ich vermute das die zweite person nur neidisch ist und dich zwar mag aber dich nicht liebt.

ok

Antwort
von xthelorenz, 14

Am besten auf keinen der beiden einlassen, da sie sich sonst zerstreiten würden

das haben sie bereits -.- obwohl ich ganichts gemacjt habe

Kommentar von xthelorenz ,

Besser wirds trd nicht, indem du dich für einen entscheidest, es würde nur schlimmer werden. Wie alt bist du?

18

Kommentar von xthelorenz ,

Ich nehme mal an die 2 Brüder auch ungefähr. Aber entscheide dich trotzdem für keinen

Antwort
von Chippyjohn, 26

Also du bist das mädchen oder ich habe das nicht so richtig mitgekriegt verstanden wie auch immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten