Frage von jx14329, 111

Was hat das zu bedeuten was mein freund gemacht hat?

Ich (weiblich 13 jahre)habe mit meinen freund(15) ZungenKuss gemacht und er hat dabei mich gestreichelt und ging auch unter mein t-shirt.Aber nicht im intim Bereich was hat das zu bedeuten?.Danke euch

Antwort
von thealex29, 50

Ein bisschen fummeln und iwann sex. Es ist ein junge in der pubertät die verspühren doch alle den drang dazu. Und pass auf wenn du ihn nicht rann lässt sucht er sixh vlt. Ne andere. Die wollen doch alles f*cken was t*tten und nen arsch hat :P

Kommentar von jx14329 ,

Ja aber ich denke er liebt mich trotzdem wircklich 

Kommentar von thealex29 ,

Ja kann gut sein aber er macht trz anzeichen das er sex will

Kommentar von jx14329 ,

Mhmm kann sein aber da muss er noch warten ich muss erst 14 sein😂

Antwort
von sepki, 78

Das hat nichts besonderes zu bedeuten.

Er hat nunmal über deine Haut gestrichen.

Warum? Weil er es mag und/oder dich mag.

Kommentar von jx14329 ,

Ok

Kommentar von sepki ,

Streicheln soll sich gut anfühlen.

Hat es dir denn gefallen? Wenn ja, hat er ja wohl alles richtig gemacht.

War der Hinweis mit dem Intim-Bereich, dass es dich wundert, dass er nicht dort gestreichelt hat? weil du es gerne hättest? oder es noch nicht so gerne hättest

Kommentar von jx14329 ,

Es hat mir gefallen  ne hat mich nicht gewundert aber wenn er das gemacht hätte müsste ich gucken wie sich das anfühlt.

Antwort
von kpsuchtikpkp, 71

Er wollte wohl mal schauen was du machst wenn er so weit geht

Kommentar von jx14329 ,

Ok ich hab nichts gemacht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten