Frage von sweetnose, 22

Was hat das zu bedeuten was ist denn los mit mir?

Hi Leute Ich habe seit mehr als einem Jahr einen Freund. Doch in letzter zeit ist er einfach so sauer auf mich und sagt dann das er kein Bock mehr hat trotzdem sagt er immer wieder das er mich liebt. Jetzt bin ich in der elften und da ist ein neuer Schüler gekommen den ich von Anfang an sehr interessant fand. Er hat auch schon lange eine Freundin und ist selber auch nicht immer sehr zufrieden mit seiner Beziehung ( das weiß ich durchs schreiben ) Er wollte einmal ein Foto von mir und dummerweise hat er dann auch eins bekommen da meine Freundin an mein Handy gegangen ist und ihm eins geschickt hast ( normales Foto ) Er schrieb das ich ein Modell wäre und so und wie verstehen uns richtig gut. Wir schreiben oft und in letzter Zeit träume ich davon wie ich ihn küsse und wie wir uns treffen. Was hast das zu bedeuten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camper3, 16

Ich denke mal du bist in ihn verknallt und ich denke mal auch er in dich.

Kommentar von sweetnose ,

und wie finde ich das jetzt raus ob er in mich verliebt ist?

Kommentar von Camper3 ,

da bin ich jetzt überfordert sry :D

Antwort
von BarbaraAndree, 22

Das ist doch ganz einfach: Du möchtest eine neue Beziehung und dieser neue Flirt auch. Also, lernt euch näher kennen und warte ab, wie sich alles entwickelt. Ob du an deinem jetzigen Freund "auf kleiner Flamme" noch interessiert bist, das ist allein deine Entscheidung.

Kommentar von sweetnose ,

ja aber der junge er heißt mateo hat ja auch eine Freundin.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Na und?Schreibt euch weiter und warte ab, wie sich alles entwickelt.

Antwort
von Gamekenner, 6

Hi sweetnose!

Ich, als Psychologie-Student und Junge kann, wie immer nur deine Psyche analysieren:

Beginnen wir mit deinem Freund:

Er ist ganz offensichtlich unzufrieden mit eurer Beziehung. Seine Wecgselhaftigkeit lässt sich allein dadurch erklären, dass er dich zwar liebt, allerdings nicht annähernd so sehr, wie am Anfang der Beziehung. Daher ließe sich dann auch seine "kein Bock"- Phase erklären.

Nun zu dem anderen Jungen:

Wie es aussieht, mögt ihr euch beide sehr gerne. Ich gehe einfach mal (weil ich seine Psyche nur wenig kenne) davon aus, er liebt dich. Du weißt allerdings laut deiner Aussage nicht, was du für ihn empfinden sollst. Allerdings mischt jetzt Punkt 3 mit:

Deine Träume:

In deinen Träumen verarbeitest du Wünsche und Vorstellungen. D.h. Dein Unterbewusstsein will dir mitteilen, du liebst ihn mehr als deinen derzeitigen Freund.

Das lässt mich zu folgendem Rat kommen:

1. Mache Schluss mit deinem Freund.
2. Frage den Jungen aus deiner Klasse, was er für dich empfindet.

Trotzdem hängt es von dir ab. Wenn du nicht Schluss machen willst, weil du ihn im Überbewusstsein liebst, dann mach es so.
Wenn du den anderen Jungen nicht fragen willst, weil du Angst o.ä. hast, dann mach es so.
Ich kann dir nur gut gemeinte Tipps geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG

Kommentar von sweetnose ,

Dankeschön aber immer wenn ich Mateo frage wie es in seiner Beziehung läuft sagt er mal das es nicht so fit läuft aber jetzt läuft es wieder mal sehr gut aber warum macht er mir dann Komplimente und so. und er fragt mich auch total viel. wie es mir geht und wie es bei mir läuft

Kommentar von Gamekenner ,

Du musst dann Mateo einfach mal darauf ansprechen, was genau er von dir hält und will. Dann kannst du dich immer noch entscheiden, bzw. immer noch jemanden fragen.

Antwort
von LenaHasennasen, 10

lass ihn gehen. halte eich nicht in einer beziehung fest in der ihr euch beide nicht wohlfühlt.

Antwort
von Gini1917, 17

Das du dich nach Itimität sehnst...das muss nicht unbedingt bedeuten, dass du mit dem anderen in die "Kiste" willst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community