Frage von Tattilein35, 64

Was hat das zu bedeuten was er da tut?

Also als ich ihn gestern umarmt habe habe ich mich ein bischen fallen gelassen also besser gesagt hab ich mich näher an ihn gestellt so das meine untere Hälfte sich auch ( wie die obere ) an ihn gelehnt hat nachdem ich das gemacht hatte hat er sein eines beim zwischen meine geschoben ...... So was hat das zu bedeuten ? Ja hört sich vll kindisch oder dumm an aber ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu sagt .😄

Antwort
von Semiria, 35

Du meinst, er hat ein Bein zwischen deine geschoben?
Das mach ich bei meinem Freund, wenn ich NOCH näher bei ihm sein will. Es fühlt sich halt näher an und man ist dann wie ein wenig "umschlungen"

LG

Kommentar von Tattilein35 ,

ja hat das meine ich 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten